Hallo Leute,
nun mich beschäftigt zur Zeit eine Gruppe bei Facebook. Angeblich freie Meinung, anständige Diskussionen etc.
Was mir seit geraumer Zeit aufgefallen ist:
1. Hauptanteil der Mitglieder = Türken
2. Geläster über die Politik in Deutschland
3. Wer in irgendeiner Weise den Präsident Erdogan kritisiert, fliegt oder wird total beleidigt.
Wo ist denn da die Logik?
Beschimpfen Merkel und Co. aber Erdogan darf man in keinster Weise kritisieren. Das beste kommt noch ......
ihr wundert euch das so viele Deutsch-Türkische Bürger verhaftet werden.....Leute dafür gibts extra ne Seite wo man die Leute melden kann, die angeblich gegen Erdogan sind, oder angeblich Terroristen sind und noch vieles mehr.
Wie krass ist das denn, deine eigenen Landsleute scheißen dich an. Was für kleine .... leben hier...sollen die doch in die Türkei gehen und ihrem Erdogan in den Arsch kriechen. Aber lasst die Leute in Ruhe, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind, sind es gleich Verbrecher?
Ich komm darauf nicht klar ....Arschkriecher sein aber hier ein auf Ehre und stolz machen. Was ist bei euch falsch?
Es hat doch nix mit Demokratie zu tun, wenn jeder eingesperrt wird der irgendwie, irgendwas und irgendwann gegen Erdogan gesagt oder gepostet hat.
Türken die gegen Erdogan sind, sind trotzdem stolze Türken, sie sind stolz auf ihr Land aber das hat nix mit der Politik zu tun.
Dazu muss ich noch sagen, Erdogan hat auch gute Sachen gemacht keine Frage, aber nun ist er Machtgeil. Größenwahnsinnig und gierig geworden.
Mir tun die Menschen leid, die dort leben müssen und gegen Erdogan seine verrückte Machtgeilheit gestimmt haben, denn die meisten stimmen hat Erdogan nicht aus der Türkei bekommen, nein aus dem Ausland ......was für flachpfeiffen. Wählen sowas für die Menschen die dort leben.
Ich könnte sowas von kotzen ....
Kommentare
Kommentar veröffentlichen